Willkommen bei Wonderlands!

UNSERE PHILOSOPHIE

Ein einfaches Konzept

Unsere Geschäftsphilosophie ist ausergewöhnlich. Unsere Partner und die Umwelt sind uns wichtig!

 

Nachhaltig

Immer wenn wir ein neues Produkt herstellen, fragen wir uns: wurden die verwendeten Materialien wiederverwertet, sind sie organisch oder kommen sie von erneuerbaren Ressourcen? Zukünftige Generationen sollen nicht unter den Bedürfnissen der heutigen Gesellschaft leiden, darum gehen wir extrem umsichtig mit den wertvollen Ressourcen unseres Planeten um.

Gleichzeitig versuchen wir, den positiven Einfluss auf die Gemeinschaft, in der wir leben, zu maximieren. Verantwortung übernehmen beginnt mit den Entscheidungen und Handlungen, die wir alle tagtäglich treffen. Unsere Zusammenarbeit mit gemeinnützigen Organisationen hilft uns dabei, noch mehr Menschen zu erreichen und zu helfen, als uns dies alleine möglich wäre.

Sexy

Um Produkte herzustellen, welche einerseits sexy und gleichzeitig komfortabel sind, braucht es Innovation und Kreativität. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere oberste Priorität, deswegen verbessern wir unsere Ideen und Prozesse stetig.

Jedes noch so kleine Detail in jedem Wonderlands-Produkt entsteht mit dem Ziel, ein einmaliges Kundenerlebnis zu schaffen. Sei sexy und gleichzeitig stolz darauf, dass du dich um unseren Planeten und deine Mitmenschen kümmerst!

 

Erfahren Sie mehr über unseren Einfluss auf die Umwelt

Planet slide

Erfahren Sie mehr über unseren Einfluss auf die Gesellschaft

People slide




Unsere Vision

Our vision is that Wonderlands concept will inspire other businesses and people to contribute to a fairer world and life.

Unsere Mission

We create sexy wear for people who care.

Unsere Werte

  • Sustainability (People & Planet)
  • Responsibility & Accountability
  • Fairness & Equality
  • Creativity & Innovation